#ZUKUNFTISTJETZT

digitale Unternehmensberatung für deinen Erfolg

Wie du als Selbstständiger oder Unternehmer mit einem Dienstleistungsunternehmen durch Digitalisierung deiner Prozesse, smarter statt härter arbeitest, ohne dabei unnötige Ressourcen zu verschwenden.

Die 4 Stellschrauben für 46% mehr Gewinn

Lerne welche digitalen Stellschrauben für dich funktionieren

Die 4 Stellschrauben Leads, Conversionrate, Umsatz pro Kunde und Marge können, wenn Sie optimal zusammenspielen jedes Unternehmen auf das nächste Level bringen. Hier erfährst du wie:

Schritt 1: Leads

Erhöhe durch digitales Marketing
deine Leads um 10%.

Schritt 2: Conversionrate

Verbessere mit den richtigen Techniken
deine Conversionrate um 1%.

Schritt 3: Umsatz pro Kunde

Erhöhe den Umsatz pro Kunde
durch digitale Upselling-Methoden um 10%.

Schritt 4: Marge

Erhöhe deine Marge
durch verbesserte digitale Prozesse um 2%.

Das Potential ist riesig: Diese für sich gesehen relativ unspektakulären Verbesserungen führen in Summe zu beeindruckenden 46% mehr Gewinn. Lass dir dieses Potential nicht entgehen.

Optimiere die digitalen Stellschrauben in deinem Business und lerne wie du 46% mehr Gewinn machst.

Digitale Unternehmensberatung für deinen Erfolg

Die Bestandteile des Programms

Ich begleite dich auf einer digitalen Reise durch dein Unternehmen und wir machen dich und dein Unternehmen fit für die digitale Transformation. Folgendes Versprechen mache ich dir für unsere Zusammenarbeit:

Promise Nummer 1: Du hast die, für dich ideale Digitalisierungsstrategie konzipiert. Du hast die wichtigsten Schritte gemäß Pareto 80/20 umgesetzt und kannst Deine Berater und Spezialisten auf Augenhöhe in Richtung Deiner strategischen langfristigen Planung führen.

Promise Nummer 2: Das Wissen über die digitale Transformation wird dich als Unternehmer auf ein neues Level bringen und macht dich für deine Umgebung unglaublich Wertvoll, so dass jeder gerne mit dir in Kontakt tritt.

Modul 1: Grundlagen der Digitalisierung verstehen

Warum kein Selbstständiger oder Unternehmer mehr an der Digitalisierung vorbeikommt.

Modul 2: Deine digitale Infrastruktur

Überprüfe deine digitale Infrastuktur und finde heraus, wo es Optimierungsbedarf gibt.

Modul 3: Digitalisierung für deine Markenbildung

Nutze Digitalisierung, um deine Reichweite zu erhöhen und bessere Preise zu realisieren.

Modul 4: Stelle deinen Vertrieb digital auf

Mehr Umsatz und Gewinn durch automatisierte digitale Vertriebsprozesse.

Modul 5: Digitale Supportprozesse

Konzentriere dich auf das, was dir Spaß macht. Automatisiere deine wiederkehrenden Aufgaben.

Modul 6: Digitalisierung deiner Kernprozesse

Werde zum digitalen Unternehmen und digitalisiere deine  Wertschöpfungskette.

Bonusmodul:
Steuern und Investments als Selbstständiger und Unternehmer
Steueroase Deutschland

Ich erkläre dir, warum Deutschland eine Steueroase ist, wenn man das notwendige Knowhow hat. Wenn man es richtig angeht kann man seine Steuerlast massiv senken.

Investment als Unternehmer

Wie man mit wenig Aufwand am Aktienmarkt beinahe die Investment Ergebnisse von Warren Buffet erreicht und man mit Investitionen in Immobilien Steuern in privates Vermögen umwandeln kann.

Dein erfolgreiches Digitales-Business ist meine Mission.

Du bekommst

#ZUKUNFTISTJETZT digitale Unternehmensberatung

Deine individuelle, sofort umsetzbare Digitalisierungsstrategie nach Pareto 80/20 für dein Business.

2500€

  • 1 Onboarding Termin mit individueller Beratung über Zoom
  • 6 Modulworkshops mit individueller Beratung über Zoom 
  • 1 Bonusmodulworkshop mit individueller Beratung über Zoom
  • 1 individuelles Strategiegespräch bei dem wir deine spezifisch ausgearbeitete Strategie im Detail besprechen
  • E-Learning Bereich mit allen Unterlagen, hochwertigen Vorlagen und Checklisten
  • 1 Workbook zu jedem Modul
  • Deine individuell ausgearbeitete Strategie digital und als hochwertiges Poster
  • Premium Support
  • Profitiere von meinem jahrelang aufgebauten Expertennetzwerk


Über mich

Jens Jäger

Als Experte für Digitalisierung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dir zu zeigen, wie du zum Gewinner der digitalen Transformation wirst. 

Meine eigenen Prozesse habe ich inzwischen so automatisiert das ich trotz zahlreicher Aufgaben jeden Winter fast 30 Skitage mit meiner Familie genieße.

Kundenstimmen

Was andere über die #zukunftistjetzt Unternehmenssberatung sagen

Die Zusammenarbeit mit Jens hat uns unsere Arbeit wirklich sehr viel einfacher gemacht. Mega Spaß gemacht hat es auch!

Andreas Thiele

Ich konnte dank Jens sehr viel Zeit einsparen, die ich jetzt dazu verwenden kann meine kreativen Ideen zu realisieren.