Juni 30 2008

Webverzeichnis 2.0

0  ​kommentare

In der guten alten Zeit™ als Suchmaschinen lediglich dazu geeignet waren zu suchen, nicht aber um etwas zu finden, haben wir uns durch Webkataloge gehangelt. Igor hat mit seinem CatalogR diese Tradition wieder aufleben lassen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht das deutschsprachige Web2.0 zu katalogisieren und Journizer darin aufgenommen. Vielen Dank dafür!


CatalogR.info | Das deutschsprachige Web 2.0 Webkatalog

Veröffentlicht in Softwareentwicklung am 30. Juni 2008

​Über mich

Jens Jäger

Hey, ich bin Jens. Als Experte für Digitalisierung und digitale Transformation habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Dir zu zeigen, wie Du zum Gewinner der digitalen Transformation wirst - mit kostenlosen Tipps und Know How.

Das könnte dich auch interessieren

Online-Marketing Trends 2020

WordPress Sicherheit – Eine Anleitung

Besucherstatistik für WordPress ohne Cookie-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Infos zum Datenschutz.


Dein Kommentar *

{"email":"E-Mail Adresse ungültig","url":"Website address invalid","required":"Das Feld wird benötigt"}

Java Lexikon für Recruiter