Über mich

Hi,

mein Name ist Jens Jäger

Ich bin Softwareentwickler und Unternehmer auf  der Mission, meine Kunden von langeweiligen Routineaufgaben zu befreien. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung von Entwicklern mit der Superkraft Kaffee in Quellcode zu verwandeln.


Für Softwareentwickler, die ihr eigenes Ding als IT-Freelancer machen wollen, biete ich mein Freelancer Mentoring an.

Deine Karriere bei uns

Du hast die Fähigkeit, Kaffee in Quellcode zu verwandeln? Bei uns findest du eine tolle Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, unsere Kunden duch individuelle Softwareprojekte von langweiligen Routineaufgaben zu befreien.

Werde Teil unseres Teams

Freelancer Mentoring 

Du bist angestellter Software-Entwickler und möchtest IT-Freelancer werden? Mit meinem "Freelancer Mentoring" helfe ich angestellten Softwareentwicklern, sich von engstirnigen Entscheidungsträgern, angestaubter Firmenpolitik und Schreibtisch-Bürokratie zu befreien.


Hast du das Zeug zum IT-Freelancer?

Software Engineering
ist unsere Leidenschaft

Wir befreien unsere Kunden durch individuelle Softwareprojekt von langweiligen Routineaufgaben. Die Experten der JSE Gmbh liefern das Know-how für maßgeschneiderte Lösungen um Ihre Java- und Cloud-Projekte umzusetzen.


Zu den Experten für Softwareprojekte

Meine Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und beschäftige mich mit Sport (Mountainbike, Ski, Snowboard, Segeln), Musik und Programmiersprachen. Ich engagiere mich ehrenamtlich als Snowboardlehrer in der Skischule Sindelfingen.

Mehr Infos bekommen

Dann melde dich zu meinem Newsletter an. Ich werde dir keine Werbung schicken und deine Adresse nicht verkaufen. Versprochen. Du kannst dich außerdem jederzeit abmelden – obwohl ich dich natürlich mit nützlichen, wertvollen Inhalten davon abzuhalten versuche.

Zum Newsletter

Add Content Block

Case Study Video: Durch Digitalisierung, smarter statt härter arbeiten.