Über

Über jensjaeger.de

Als Unternehmer und Investor versuche ich jeden Tag besser zu werden. Auf diesem Blog dokumentiere ich meine Erfahrungen, um andere bei ihren Unternehmungen und Investitionen zu unterstützen.

Du möchtest ein erfolgreicher Unternehmer und Investor werden?

Dann melde dich zu meinem kostenlosen Newsletter an oder abonniere meinen Rss-Feed. Ich werde dir keine Werbung schicken und deine Adresse nicht verkaufen. Versprochen. Du kannst dich außerdem jederzeit abmelden – obwohl ich dich natürlich mit nützlichen, wertvollen Inhalten davon abzuhalten versuche.

Infos zum Datenschutz.


Über mich

Mit meiner Firma Jens Jäger Consulting bin ich als freiberuflicher Berater und Softwareentwickler tätig. Ich beschäftige mich mit Softwareengineering, agiler Softwareentwicklung und Usability. Als technischer Projektleiter habe ich Erfahrung in der Führung von agilen Entwicklungsteams.

Mit meinem zweiten Unternehmen Jäger Software Engineering GmbH widme ich mich ebenfalls der Softareentwicklung. Wir stecken unser Know-How in Softwareprojekte für unsere Kunden und in Produkte, wie z.B. die Skischulverwaltung.

Über die technischen Aspekte der Webentwicklung mit Java, Scala, Javascript und dem Playframework, die ich in meinen Unternehmen anwende, schreibe ich auf meinem englischen Techblog jensjaeger.com.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und beschäftige mich mit Sport (Mountainbike, Ski, Snowboard, Segeln), Musik und Programmiersprachen. Ich engagiere mich ehrenamtlich als Snowboardlehrer in der Skischule Sindelfingen.

Kontakt

Kontaktinformationen