Über mich

Hi,

mein Name ist Jens Jäger

Ich bin Softwareentwickler und Unternehmer. Meine Mission ist es, den Unternehmens-Impact, meiner Kunden durch agile Softwareprojekte zu steigern. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung von Entwicklern mit der Superkraft: "Kaffee in Quellcode" zu verwandeln.


Für Softwareentwickler, die ihr eigenes Ding als IT-Freelancer machen wollen, biete ich mein Freelancer Mentoring an.

Deine Karriere bei uns

Du hast die Superkraft, Kaffee ☕ in Quellcode 🚀 zu verwandeln? Bei uns findest du eine tolle Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, unsere Kunden durch agile und individuelle Softwareprojekte von langweiligen Routineaufgaben zu befreien.

Werde Teil unseres Teams

Mehr Impact 🚀 für dein Unternehmen -

durch agile Softwareprojekte mit JSE.
Die Experten der JSE Gmbh liefern das Know-how für agile maßgeschneiderte Lösungen um Ihre Java- und Cloud-Projekte umzusetzen, den Software Entwicklung ist unsere Leidenschaft 💯.


Zu den Experten für agile Softwareprojekte


Freelancer Mentoring 

Du bist angestellter Software-Entwickler und möchtest IT-Freelancer ✅ werden? Mit meinem "Freelancer Mentoring" helfe ich angestellten Softwareentwicklern, ihr eigenes Business als Freelancer Software Entwickler zu starten.


Hast du das Zeug zum IT-Freelancer?


Meine Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und beschäftige mich mit Sport (Mountainbike, Ski, Snowboard, Segeln), Musik und Programmiersprachen. Ich engagiere mich ehrenamtlich als Snowboardlehrer in der Skischule Sindelfingen.

Du möchtest mehr Infos bekommen?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an. Ich werde dir keine Werbung schicken und deine Adresse nicht verkaufen. Versprochen! Du kannst dich jederzeit abmelden.

Zum Newsletter

Add Content Block

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? 

Werde ein Teil unseres Teams: