Hast du das Zeug zum IT-Freelancer?

Ich helfe angestellten Softwareentwicklern, sich erfolgreich als IT-Freelancer selbstständig zu machen und dabei blöde Anfängerfehler zu vermeiden.

✅ Du bist angestellter Softwareentwickler und dich kotzt es an, dass immer die Vertriebler am meisten verdienen?
✅ Dich nervt es, dass du massenweise unbezahlte Überstunden machen musst, weil einer der Excelkünstler dem Kunden wieder mal das Blaue vom Himmel versprochen hat?

Kostenloser Freelancer Test mit Jens Jäger

Über mich

Jens Jäger

Ich liebe es mich mit Unternehmertypen auszutauschen, um meine 15 Jahre Erfahrung als selbstständiger Softwareentwickler weiter zu geben habe ich das Freelancer Mentoring entwickelt.

  • Du bist Softwareentwickler?
  • Du möchtest dein eigenes Ding machen?
  • Du möchtest keine unbezahlten Überstunden mehr machen?

Dann sollten wir uns unterhalten. Ich freue mich auf unseren Austausch.

Das sagen meine Kunden zum Freelancer Mentoring

"

Philipp Niestroj (Fullstack Developer)

"

Christian Schönlein ( UI-Experte )

"

Fabian Rhoda (Softwareingenieur)