FREELANCER MENTORING
BY JENS JÄGER

Werde jetzt
IT-Freelancer!

Ich helfe angestellten Softwareentwicklern, sich erfolgreich als IT-Freelancer selbstständig zu machen und dabei blöde Anfängerfehler zu vermeiden.

Du bist angestellter Softwareentwickler und...

✅ dich kotzt es an, dass immer die Vertriebler am meisten verdienen?
✅ dich nervt es, dass du massenweise unbezahlte Überstunden machen musst, weil einer der Excelkünstler dem Kunden wieder mal das Blaue vom Himmel versprochen hat?

HAST DU DAS ZEUG ZUM IT-FREELANCER?
TESTE DICH JETZT KOSTENLOS:

In 6 Wochen
zum Freelancer

Das Wichtigste Auf einen Blick

✅ Lerne das Wissen, wie man sich erfolgreich selbstständig macht.

✅ Arbeite an einem Mindset und lerne neue Strategien lernen.

✅ Ich habe 15 Jahre Erfahrung als Freelancer und Unternehmer.

✅ Profitiere von meinem Wissen und Netzwerk.

✅ Wenn du dranbleibst bist du nach 6 Wochen bereit fürs Freelancing!

In 6 Wochen
zum Freelancer

Das Wichtigste Auf einen Blick

✅ Lerne das Wissen, wie man sich erfolgreich selbstständig macht.

✅ Arbeite an einem Mindset und lerne neue Strategien lernen.

✅ Ich habe 15 Jahre Erfahrung als Freelancer und Unternehmer.

✅ Profitiere von meinem Wissen und Netzwerk.

✅ Wenn du dranbleibst bist du nach 6 Wochen bereit fürs Freelancing!

Deine

Freelancer
Mentoring
Roadmap

Deine

Roadmap

Deine

Freelancer Mentoring
Roadmap

  1. 1
    Dein Weg hier her war kein Zufall!
    Denn nur wer bereit ist, etwas zu ändern, dem kann auch geholfen werden. Mach den kostenlosen Test mit mir und beginne mit deiner beruflichen Veränderung.
  2. 2
    Deine Entscheidung wie es weitergeht
    Nach unserem gemeinsamen Erstgespräch fällt die Entscheidung  für gemeinsames Wachstum.
  3. 3
    Onboarding Termin
    Nach deiner Entscheidung kann direkt losgehen!
  4. 4
    Aufbau deiner Expertise
    Gemeinsam gehen wir alle 6 Module im Livecall oder Einzelmentoring per Zoom an.
  5. 5
    Profitere von meinem Wissen
    Wir passen gemeinsame alle Vorlagen und Skripte an und ich unterstütze dich bei deiner Gründung. ich berate dich bei deinen Projekten.
  6. 6
    Generiere Aufträge
    Über mein Netzwerk generierst du von Tag 1 an lukrative Projekte!

Was erwartet dich
beim Freelancer Mentoring?

UMFASSENDES
PROGRAMM.

Mein Freelancer Mentoring ist mit hochwertigen Folien in sechs Modulen mit unterschiedlichen Schwerpunkten aufgebaut:

1️⃣ Mindest

2️⃣ Entwickler Know-how

3️⃣ Rechtsformen und Steuern

4️⃣ Versicherungen und Investments

5️⃣ Kundenakquise

6️⃣ Projektarbeit

DENKE NEU, 
DENKE ANDERS!

Sei dein eigener Chef – mit Selbstverantwortung und Selbstengagement. Ich vermittle dir dafür das richtige Vorgehen und das benötigte Mindset: 

✅ Strategisches Vorgehen

✅ Schätze dich und deine Zeit wert

✅ Dein richtiger Umgang mit Geld und Investitionen

✅ Habe keine Angst mehr vor Steuern und der Steuererklärung

✅ Weitere wichtige Themen für deine Selbstständigkeit

PROFITIERE VON
MEINER ERFAHRUNG.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und über 100 Kunden als Freelancer und Unternehmer im Bereich Softwareentwicklung habe ich viel Know-how, Kontakte und Zugriff auf interessante Projekte:

 ✅ Lerne aus meinen Fehlern, dadurch vermeidest du teure Anfängerfehler

✅ Ich helfe dir beim Aufbau deiner Expertise

✅ Ich unterstütze dich bei der Gründung deiner Selbstständigkeit

✅ Generiere von Tag 1 an Aufträge (nutze mein Netzwerk)

✅ Beratung & Umsetzung in deinen Projekten

LEBENSLANGER ZUGANG
ZU ALLEN INHALTEN.

Nach den Meetings bekommst du kostenlos und lebenslang Zugriff auf den Online-Memberbereich, dort findest du:

✅ Alle Folien, Workbooks und Videos zu jedem meiner Module

✅ Meine praxiserprobten Templates (Vorlagen für dein Profil, Umsatzplanung, Steuerrücklagenrechner, Ruhestands-Investmentrechner)

✅ Template für professionelle Marketingwebseite

✅ Du wirst Teil der Community, tausche dich mit anderen Freelancer aus

Das sagen meine Kunden

HAST DU DAS ZEUG ZUM IT-FREELANCER?
TESTE DICH JETZT KOSTENLOS: