Juli 26 2008

Kandelmarsch 2008

2  kommentare

Der 86. Kandelmarsch fand im Rahmen der Absolventenverabschiedung der Hochschule Esslingen am 25. Juli 2008 statt. Dabei ziehen die Absolventen der Hochschule Esslingen mit Frack, Zylinder und einer Holzleiter durch die Esslinger Innenstadt. Wie im Jahr 1922 marschieren die Befrackten im Kandel – immer ein Fuß auf dem Gehweg und einer auf der Straße.

Die Hochschule hat auch einen Bericht über den Kandelmarsch ins Netz gestellt.

Veröffentlicht in Softwareentwicklung am 26. Juli 2008

Über Jens Jäger.

Meine Mission ist es, den Unternehmens-Impact, meiner Kunden durch agile Softwareprojekte zu steigern:

  • Digitale Transformation ankurbeln.
  • Routineaufgaben automatisieren.
  • Freiraum für Innovation schaffen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Infos zum Datenschutz.


Dein Kommentar *

  1. Jaja war schon ein cooles Event Gestern. Bei dem Bild mit dem balancierenden Männchen hattest aber schon keine ganz ruhige Hand mehr 😉

{"email":"E-Mail Adresse ungültig","url":"Website address invalid","required":"Das Feld wird benötigt"}

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? 

Werde ein Teil unseres Teams: